Zeigt es das bei jedem (lovoo) an?

4 Antworten

Nein, bei nicht...bin aber auch schon älter...

Chicken315
Fragesteller

Woher wissen Sie das, ich habe eine extra email eines 18 jährigen gemacht sowie alles so angepasst das sie es eigentlich nicht wissen dürften

Kurz zu mir ich bin m14

Dann fragt man sich, was du mit 14 auf dem Portal nach Mädels, Frauen ab 12-17 suchst.

In dem Alter findest man noch in der Realität eine Freundin und eine 12 Jährige ist noch zu jung dazu, für weitere Schritte, falls du das vorhast.

Eine 17 Jährige wird andere Interesse haben, als du und wird sich wahrschienlich für ältere Jungs interessieren.

Außerdem du kannst lesen und solltest - bevor du ich irgendwo anmelden willt, erst mal die AGB und die Bedingungen dort lesen.

Hey,

gute Frage, habe keine Erfahrung mit dieser App. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie erkannt hat, dass du noch keine 18 bist (z.B. an deinem Geburtsdatum) und du somit die App nicht nutzen kannst.

Solltest du trotzdem über 18 sein, wende dich doch einfach an den Support bei Lovoo.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Chicken315
Fragesteller

Ich bin noch keine 18 aber woher wissen Sie das, ich habe eine extra email eines 18 jährigen gemacht sowie alles so angepasst das sie es eigentlich nicht wissen dürften

itsMarkus  01.05.2020, 11:31
@Chicken315

Hey,

gute Frage. Vielleicht an deinem Profiltext oder an deinem Foto.

LG Markus

itsMarkus  01.05.2020, 22:44
@Chicken315

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Bilder, die du reingestellt hast, geprüft werden und da erkannt wurde, dass du noch keine 18 bist. Wenn ich fragen darf: Wie alt bist du eigentlich?

LG Markus

Bei jedem, der unter 18 ist.

Chicken315
Fragesteller

Woher wissen Sie das, ich habe eine extra email eines 18 jährigen gemacht

Turbomann  01.05.2020, 11:52
@Chicken315

Dann hast du bewusst falsche Angaben gemacht, oder denkst du nicht, dass die das überprüfen.

Wenn du das evtl. mal bei PayPal oder wo anders machst, dann wirst du auch gesperrt.

Nicht umsonst gilt auf bestimmten Seiten die Altersfreigabe.

Ich glaube dein Vater sollte dir mal die Umgangsregeln im Internet erklären, der weiß sicher nicht, wo du dich überall befindest.