Habt ihr es auch manchmal satt immer nur Ablehnung in LOVOO von Frauen zu bekommen?

3 Antworten

Wer in der heutigen Zeit noch solche Apps benutzt, in der Hoffnung den Partner fürs Leben zu finden. Der hat den Knall nicht gehört.

DodgeRT  15.11.2022, 09:28

bin ich anderer meinung. gibt auch heut noch menschen die darüber jemand finden. liegt halt immer an den personen, wie sie die app nutzen. weil mehr als nen kontakt herstellen machen diese ja nicht.

natürlich hatte ich des. sogar sehr oft. dazu kommt

  • n super und "perfekt passendes" profil zu finden, und dann keine antwort bekommen
  • ein match haben, und keine antwort bekommen
  • paar tage schreiben und plötzlich kommt nix mehr
  • n date haben und dann ist sie ganz anders (optisch und/oder charakter)
  • n date haben, mehr wollen und dann hört man nichts mehr

hatte ich oft. nimmt einem dann auch oft die lust und motivation. am besten dann mal ne kleine pause nehmen von den apps. mal nicht drauf schauen, nicht schreiben, nicht reagieren. wieder etwas motivation sammeln und dann wieder mit positiver einstellung rangehen.

was hilft: nicht verzweifelt sein und vorallem ohne erwartungshaltung. also eher "ich freue mich jmd kennenzulernen" als "die wird meine freundin"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Nein. Ich erfahre eigentlich nie Ablehnung durch Frauen, ganz egal wo.