"Zeigst du Interesse wirst du Uninteressant" - wieso ist das so?

8 Antworten

Das geht ja gar nicht :O Also ich bin mir sicher das es nicht nur damit zu tun hat das du so nett zu ihr bist, ich freue mich wenn mein Freund nett zu mir ist, Wünsche erfüllt undso und werde dann nicht komisch :O Sie flirtet fremd, und das geht in einer Beziehung GAR NICHT, ich meine wenn sie dich leibt würde sie das doch nicht machen oder ? :( Klar gucken ist erlaubt aber flirten ist krass, Sie hat dich einfach nicht verdient und nutzt dich nur aus, sorry aber so sehe ich das :/

Du bist wohl zu lieb. Ist zwar nett wenn man zuvorkommend behandelt wird, aber nach ner Zeit nervt es etwas und wird langweilig. Deswegen sucht sie wohl auch den Reiz /Kick des Flirtens. Soll nicht heissen das du jetzt zum A*loch mutieren musst, aber weniger ist manchmal mehr. Wenn mir jemand 10mal am Tag erzählt wie dolle er mich liebt ist es nichts aufregendes mehr, sondern nur noch Gewohnheit.

Wenn du dich jetzt rar machst können 2 Szenarios eintreten.

  1. Sie wird durch deine Distanziertheit in ihrem Ego gekränkt und kommt zurück (unwahrscheinlich, es sei denn sie ist eine nazistische Persönlichkeitsstörung)

  2. Sie ersetzt dich durch einen neuen (davon ist auszugehen)

Das kannst du so nicht fragen, jedes mädchen würde darauf anders reagieren. und bevor du schluss machst oder sie versuchst mit irgendwelchen psychospielchen zu beeinflussen redest du am besten malmit ihr!:)

Sie flirtet viel mit anderen und du bist noch mit ihr zusammen? Echt jetzt?