Zeichentrickserie Kinderserie aus den 90ern?

4 Antworten

Bist du sicher, dass das nicht die erste Version der PowerRangers war?

Ich hab die Serie auch gesehen. Der mit dem Rad hat mich am meisten interessiert. Auch weil ich mir nicht vorstellen konnte, wo das Rad in seinem Inneren Platz hatte.

Chris264741
Fragesteller

Puh gute frage wenn es da einen gab mit nem rad in der mitte. Sollte ja nocht sooo oft vorkommen. Aber ich habs mal versucht bei youtube zu finden über power rangers aber ohne erfolg

Bild zum Beitrag

Meinst du vielleicht diese? Das wäre Winspector und von denen gab es auch Actionfiguren zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Zeichentrickfilme und Serien an. Besonders
 - (Filme und Serien, Serie, Charakter)

Also irgendwie erinnert mich das an die Serie

Bobobo-bo Bo-bobo die ist aus den 90er und es gibt eine stelle an die deine Beschreibung passt aber wahrscheinlich ist sie es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

Pffffft. Vielleicht Beetleborgs oder VR Troopers?