Zeichenstil =Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wenn dann ein Manga Stil. Anime ist animiert, also welches du z.B. über Crunchyroll / Netflix / Prime / Aniverse etc schauen kannst.

Mein Tipp zu deinen Zeichnungen.

Du solltest dich mal mit den proportionen außenander setzen. Denn die sind eindeutig falsch gesetzt bei dir. Augen nicht gleich verteilt. Mund teilweise zu tief. Winkel falsch. Kinn unregemäßig usw . Dann würden die Bilder defintiv nochmal besser aussehen, wenn du es drauf hast.

mfg viel erfolg !

Ganz grob vielleicht,erinnert mich an Mob Psycho 100 aber ich finde es eher Manga mäßig

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!

Ja kann man. Sieht echt gut gezeichnet aus. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Anime nennt man Animation, also nein.

Eher ein Comic/Manga style

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Nein, weil es keine bewegten Bilder sind und es somit unter Manga fällt. ;)