Zeichen Ideen?

5 Antworten

Hallo Spike393,

Hier sind meine Vorschläge:

  • Tiere
  • Menschen
  • Augen
  • Landschaft, z.B Strand, Wiese, Wald, ...
  • Gebäude
  • Fiktive Charaktere
  • Stillleben
  • Essen
  • Planeten, Universum, Galaxie
  • Sterne
  • Die Nacht
  • Maschinen, Technik
  • Pflanzen

Mehr fällt mir nicht ein.

Viel Spaß beim Zeichnen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichne einen Manga

Suche mal nach Bildern von "Mauerblümchen" (Bildersuche) und suche dir Eines aus. Zeichne es mit etwas seiner Umgebung.

Also, wenn was vorschlagen darf:

Zeichne eine Frau in langen weißen Spitzenkleid, die vor ihrem Haus steht in einem schönem Vorgarten, mit ein Teich, Bluten, Vögeln, Hollywoodschaukel und Gartenschmuck in Metall oder Glas, wie Skulpturen. Sie lächelt und schaut vergnügt nach oben.......

Eine schöne Sommerszene.

Du könntest ja zum Beispiel Tiere oder ein Stillleben zeichnen. Im Internet kannst du ja auch nach Vorlagen gucken.

Spike393
Fragesteller

Kann mich nie entscheiden was ich von den Möglichkeiten zeichnen soll.

Malie08  07.08.2023, 21:47
@Spike393

Du kannst ja einfach „Stillleben Obst“ z.B. im Internet eingeben, dann kommen echt gute Vorschläge raus.

Du könntest zb. das gleiche Bild in vier verschiedenen Zeichenstilen zeichnen. Am besten eignen sich Bilder von Tieren oder Personen. Einfach das Bild in vier Abschnitte teilen.