Zeichen die auf einen flirt unter Frauen hindeuten?

Was sind Zeichen?

2 Antworten

ich glaube ich hab mal einer mehr oder weniger gesagt das ich lesbische Tendenzen habe und sie ziemlich sexy is XD

naja nen flirt wurde da nich drauß und auch sonst kenn ich eig keine Lesben, wenn ich mal eine gefragt habe , wie man sich erkennt, hieß es immer nur ja man erkennt sich.

Ich würd sagen sei einfach direkt und offen wenn du Interesse hast, dann merkt man das schon recht schnell ob das jemand ablehnt oder nich, im Falle besagter Dame naja sie machte große Augen und wich etwas zurück xD

Dein Bauchgefühl täuscht dich nie. Geh zu ihr und sei noch netter wie jetzt schon.