Zehnagel ist gelb weiß und juckt, was tun?

5 Antworten

Hi

Ja es ist nagelpilz aber die leute übertreiben hier ein bisschen meiner meinung nach denn niemand wird von Sterben und wenn jemand mit dir kuscheln will ist das ja nicht deren problem !

Nagelpilz und Nagelbettentzündung. Geh zu deinem Hausarzt.

PhillipJan1  23.09.2019, 00:27

ja aber wirklich, du musst dir mal vorstellen du willst mir deinem freund baden oder so, oder einfach kuscheln barfuss. das muss weg, infektionsgefhar

Herzlichen Glückwunsch es ist ein Pilz.

Geh zum Arzt und mach ne Nagelpilz Behandlung. Vorab: nen Nagelpilz komplett loszuwerden dauert Monate

abschaben bis der nagel wieder normal aussieht und dann eincremen

Nagelpilz

httpbla  23.09.2019, 00:24

Und durch das jucken ist es an der seite wahrscheinlich bakteriell entzündet, finger weg!