Frage von BellaSpunkt, 27

Zeh für Schwimmbadbesuch sicher verpacken?

Ich möchte in den nächsten Tagen schwimmen gehen,jedoch ist mein Nagel am zeh ab und wird jeden Tag ordentlich fest getaped. Wenn ich mit dem "verbundenen" zeh einfach so ins Wasser gehe ist der ganze Pflaster tape Haufen sofort weg und das geht natürlich nicht:/ Wie kann ich meinen zeh so verpacken das er dem Schwimmbadbesuch stand hält? Zeit um wasserfeste pflaster oder so etwas zu kaufen habe ich leider nicht mehr 😅 Danke im voraus :-)

Antwort
von mohnblumen, 14

Vll die Spitze eines Handschuhs/Kondom abschneiden und drüber ziehen .
Dann festkleben mit Wasserfestem Klebeband
Generell würde ich das aber einfach seinlassen und noch warten wenn du ins Schwimmbad gehst

Antwort
von Schedixx, 11

Nimm wasserfestes Klebeband (zum umwickeln) oder eine Plastiktüte und ein Gummiband

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten