Zeckenähnliche tiere

2 Antworten

Das sind Schafläuse. Sie sehen aus wie Zecken und verhalten sich auch so ähnlich. Du musst dir beim Tierarzt ein Mittel besorgen, dass auf die Wolle aufgetragen wird und solche Aussenparasiten abwehrt. Ein Mittel das diese Eigenschaften erfüllt und das ich kenne ist Butox. Frag deinen Tierarzt danach. Aber halte dich genau an die Dosierung, das Zeugs ist ziemlich giftig und sollte auch von dir nicht in den Mund oder die Augen gelangen. Leider gibt es kaum etwas anderes das hilft.

Das können mehrere verschiedene tiere sein, vllt kann es ein tierarzt sagen