Zebrafink plustert sich auf?

2 Antworten

Aufplustern von Vögeln ist meist ein Krankheitsheichen, ich würde es von einem TA checken lassen wenn das noch länger anhält.:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass bitte definitiv mal einen VOGELKUNDIGEN Tierarzt drauf schauen, sicher ist sicher

Cookie5309
Fragesteller

Da gibt es leider keinen in der Nähe 😔 Ich wüsste nur gern, was sie haben könnte...sie verhält sich bis auf das plustern recht normal...sie frisst auch gut...jetzt schlafen die beiden und sie schmust mit ihrer Freundin wie immer. Mache mir aber natürlich Sorgen..