Zauberstab kaufen in Orlando?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal diesen link an. Hier steht nichts von einer Einschraenkung. Jeder kann in Ollivanders einen aussuchen. Waere ja aber auch bloed. Man kann Replik kaufen, also eine Kopie der Zauberstaebe aus dem Harry Potter Film oder andere Zauberstaebe bzw. limitierte Auflagen oder sogar sets. Es gibt sogar die Moeglichkeit interaktive Zauberstaebe zu erwerben, die, wenn man durch 'Diagon Alley' und 'Hogsmeade' (weiss nicht ob diese in den deutschsprachigen Buechern auch so heissen, kenne nur die englischen) laeuft und an bestimmten markierten PUnkten anwendet... via Zauberspruch, unterhaltsame Dinge geschehen.  Schau das Video mal an.

https://www.universalorlando.com/Shopping/Islands-of-Adventure/Ollivanders.aspx

SkilledGrizzly
Fragesteller

Danke vielmal :)

Die Dinger kriegst du überall. Es gibr ungefähr 3 Preisklassen : sehr günstig, normal, teuer. Die sind auch von Ollivander dort nichts besonderes.

Du kannst die zB auch bei Elbenwald oder anderen Nerd- Geschäften finden.

SkilledGrizzly
Fragesteller

Es geht mir mehr um das feeling ihn dort gekauft zu haben ^^