Frage von SkilledGrizzly, 87

Zauberstab kaufen in Orlando?

Hi, im Sommer gehe ich nach Florida. Dort besuche ich als grosser Harry Potter fan den Park The Wizarding World of Harry Potter. Und icxh möchte mir dort unbedingt einen Zauberstab kaufen. Aufjedenfall habe ich im Internet gesehen das immer nur jemand pro Show einen Zauberstab kaufen kann (bei Ollivanders) stimmt das? Und gibt es noch einen anderen Ollivandershop wo man diese kaufen kann? Da ich unbedingt einen von Ollivanders möchte.

MfG Grizzly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 56

Schau mal diesen link an. Hier steht nichts von einer Einschraenkung. Jeder kann in Ollivanders einen aussuchen. Waere ja aber auch bloed. Man kann Replik kaufen, also eine Kopie der Zauberstaebe aus dem Harry Potter Film oder andere Zauberstaebe bzw. limitierte Auflagen oder sogar sets. Es gibt sogar die Moeglichkeit interaktive Zauberstaebe zu erwerben, die, wenn man durch 'Diagon Alley' und 'Hogsmeade' (weiss nicht ob diese in den deutschsprachigen Buechern auch so heissen, kenne nur die englischen) laeuft und an bestimmten markierten PUnkten anwendet... via Zauberspruch, unterhaltsame Dinge geschehen.  Schau das Video mal an.

https://www.universalorlando.com/Shopping/Islands-of-Adventure/Ollivanders.aspx


Kommentar von SkilledGrizzly ,

Danke vielmal :)

Antwort
von Nikita1839, 54

Die Dinger kriegst du überall. Es gibr ungefähr 3 Preisklassen : sehr günstig, normal, teuer. Die sind auch von Ollivander dort nichts besonderes.

Du kannst die zB auch bei Elbenwald oder anderen Nerd- Geschäften finden.

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Es geht mir mehr um das feeling ihn dort gekauft zu haben ^^