Frage von Rbdkgjwn, 102

Was sagt die Länge eines Zauberstabs in der Harry-Potter-Welt aus?

Ich weiß nur so viel, dass die Größe eines Zauberstabs nicht unbedingt von der Körpergröße des Besitzers abhängt. Was für Faktoren sind da im Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrDegen, 85

Wenn dein Englisch gut ist, lies hier:

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Wand

Es ist wohl so, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Design des Stabes und der Person, die er sich "wählt", gibt. Aber man kann es wohl weder verallgemeinern noch ist den Zauberern selbst vollkommen klar, wie die Stäbe ihre Besitzer wählen. 

Antwort
von Rottenbunnycorp, 65

Das sagt sie in ihrem Video ab Minute 29:50

ttps://www.youtube.com/watch?v=ErFoDveSCWs



Antwort
von crymeariverbaby, 53

Der Zauberstab besteht aus verschiedenen Materialien, grob gesagt. Und der Zauberstab findet seinen Besitzer. Wie man auch im ersten Teil des Films super erkennen kann.

Antwort
von Dahika, 24

Ähem .. der Psychoanalytiker würde jetzt sagen: das ist doch wohl klar.  So groß der Zauberstab des Mannes , so groß ist sein Hannes.

LOL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten