Zauber/Fallen, die sich auf Stufen beziehen (Xyz Kombo)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fallenkarte heißt Schwerkraftbindung. Ebenfalls gibt es Stufenbeschränkung - Gebiet B.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Die Karte die du meinst heißt Schwerkraftbindung.

Es gibt zb auch die Permanente Falle Blinde Zerstörung die durch einen Würfelwurf Monster einer bestimmten Stufe zerstört. Es gibt auch eine neue Normale Falle mit einem ähnlichen effekt und zwar Blinde Auslöschung, die mir 2 Würfel monster von der gewürfelten Stufe / Rang und niedriger zerstört. Bei dieser Falle wird auch der Rang von XYZ Monster berücksichtigt.

Das liegt daran, das Karten wie Schwerkraftbindung, Bürde des Mächtigen und so schon vor der XYZ Ära existierten. Blinde Auslöschung hingegen kam vor einigen Jahren heraus wodurch der Rang der XYZ Monster mit berücksichtigt wird.