Zalando Paket zurückschicken hilfe?

2 Antworten

In welchem Karton man die Sachen an Zalando zurückschickt, ist egal. Der Retourenschein gehört immer IN das Paket. Er ist bei manchen Läden aus Klebepapier, weil er mit dem Retourenaufkleber auf demselben Papierbogen gedruckt wurde - gewissermaßen eine Sparmaßnahme, um keinen weiteren Bogen drucken zu müssen.

Wichtig: den neuen Aufkleber auf den alten kleben, und zwar am besten so, dass der alte Strichcode nicht mehr zu sehen ist.

Meistens hat der Zalandokarton da wo du ihn aufreist eine Lasche mit Klebestreifen zum wiederverschließen. Schau mal nach!