QR codes werden beim ausdrucken von Retourenschein Zensiert?

2 Antworten

Komisch. Entweder hast du einen Drucker mit so einer Funktion, oder aber..

Ich meine, es werden ja nicht gezielt die Barcodes zensiert, sondern der gesamte Bereich, in dem die eingebettet sind.

Kann also auch ein Software-Fehler sein. Hast du mal mit einem anderen Gerät/einer anderen App versucht, den Druckauftrag zu starten?

Kannst du stattdessen von dem Retourenschein ein Bildschirmfoto machen und DAS ausdrucken? 🤔

Lucas515  20.10.2023, 12:22

War bei mir auch mal so. Habe dann schwarz weiß gedruckt und die drucker app geändert

Du musst schwarz weiß durcken oder eine andere hp druckersoftware auf deinem handy installieren. Aber schwarz weiß geht