Zalando Newsletter - kostet das was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lucieprincess,

die Zusendung unserer Newsletter ist selbstverständlich kostenlos. Wir möchten damit lediglich unsere Kunden regelmäßig über die News in Sachen Trends, Schuhe und Mode informieren.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, scheu Dich nicht uns einfach zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gern unter der Hotline: 0800 / 240 10 20 (kostenlos aus dem Festnetz) oder per E-Mail an service@zalando.de gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team

lucieprincess
Fragesteller

okay, danke :)

nene, das kost nix, aber wenn Du Angst hast, mlde es doch wieder ab.

lol. Das wäre die erste Firma, die dir für das Zusenden von Werbe-Mails Gebühren in Rechnung stellt.

Das wärs noch wenn man für Werbung bezahlen müsste :D Nein, das kostet natürlich nichts.