Zahnseide sticks wiederverwendbar?

4 Antworten

Bitte nur einmal verwenden. Da sitzen sonst die ganzen Bakterien von gestern drauf.

Zahnseide wird auch nur einmal benutzt, die wäscht du ja auch nicht durch zum nochmaligen verwenden.

Denk mal was du damit rauspoppelst. Nein....das ist so wie Zahnseide. Kannst du nur einmal verwenden. sonst wäre es auch nutzlos wenn du zuerst alles loswirst um es beim nächsten mal wieder zu verteilen.

Ich habe sie auch und ich find nach dem benutzen bringen die eigentlich nix mehr 🤷‍♀️aber richtig wissen tu ich es nicht

Nur einmal verwenden