Zahnschmerzen wegen Gummis, Probleme beim Kauen, gibt es Hilfsmittel?

2 Antworten

Anscheinend willst du deine Zahnstellung korrigieren (lassen).

Die Zähne müssen sich im Kieferknochen 'verdrehen', das gibt Irritationen = Schmerzen, die jedoch erträglich sein sollten - jedenfalls bist du nicht die erste noch einzigste, die eine solche Prozedur über sich ergehen lassen musste, um ein schöneres, gleichmässigeres Gebiss zu kriegen.

Schönheit muss leiden.
So isses.

nicht wirklich. ad hilft eigentlich nur abwarten soweit ich weiß