Zahnschiene kosten bezahlen?

1 Antwort

Da du die Behandlung sowieso selbst zahlst: Warte bis du 18 bist, dann gehst du allein zum Kieferorthopäden, und deine Mutter ist aus der Sache raus.

Andererseits: Wenn deinem Vater die Beziehung zu deiner Mutter so wenig bedeutet, dass er wegen deiner Zahnregulierung mit Scheidung droht, dann sollte deine Mutter den Sinn der Ehe überdenken.

regsis
Fragesteller

Die Beziehung zwischen den beiden war immer recht seltsam. Mein Vater hat sie immer angeschrien und sie heruntergemacht als ich und meine Schwester klein waren. Wir sind also damit aufgewachsen.. Mittlerweile sind wir beide psychisch nicht gerade stabil und meine Mutter und mein Vater sind räumlich getrennt treffen sich aber trotzdem noch.. Sie ist viel zu naiv um ihn zurückzuweisen