Zahnfleisch mies am arsch?

3 Antworten

Heyy, und zwar ich nehme auch snus und meine beste Freundin ist Zahnarzt Assistentin , Es gibt dagegen eine Salbe und eigentlich sollte sich dein Zahnfleisch regenerieren wenn du ein paar Wochen Pause machst , ich nehmen sie auch aktiv , hab früher immer velo 6 genommen bin aber jetzt auf 4er umgestiegen und das ist auch besser fürs Zahnfleisch! zwischendurch mache ich auch immer wieder eine Woche Pause ! Hoffe es hat dir geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leyla151  13.10.2023, 23:09

Hey, hast du vielleicht einen Namen von der Salbe? Wäre super. Lg :)

Fang damit nicht wieder an , weil es noch mehr kaputt gehen kann .

An deiner stelle würde ich mal zum Zahnarzt und ich würde mir regelmäßig die Zähne und das Zahnfleisch putzen.

Das sollte Dir eher ein Zahnarzt beantworten können.