Zahn wackelt durch Schiene, kann er wieder festwachsen, HILFE O__O?!

3 Antworten

Das ist echt normal, die ordnen sich neu an.. Da wackelt es schon mal .. Geht vorbei wenn er richtig steht

das ist ganz normal. die bänder die den zahn halten werden jetzt gedehnt und sind nicht mehr so fest wie vorher. versuche aber bitte nicht ständig daran rumzuwackeln, denn die bändern werden auch wieder straff wenn der zahn stillhält. klar wackelt er beim kauen oder so aber bitte nicht extra wackeln.

hätte ich mal gesagt, dass der nicht mehr fest wird :D geh zu dem arzt und sag ihm ausdrücklich, dass du diese schiene raushaben willst...

ODER ANDERE VARIANTE:

geh mal zu einen anderen zahnarzt, mal sehen, was er davon hält