Zahlt die Bab die Gesamtmiete?

2 Antworten

Nein, erstens gibt es für die Warmmiete nur eine Pauschale, die sollte wie beim Bafög - bei 325 € liegen und zweitens, kommt es auf deine eigene Nettovergütung an und was die Eltern an Einkommen haben.

nope! da wird alles zusammen gerechnet, also ausbildungsvergütung, einkommen der eltern, kindergeld, andere einkünfte und vermögen! da spielt die eigentliche miete gar keine rolle, da es nur einen max. pauschalsatz gibt! also so, war es zu meiner zeit! ich glaube, ich habe damals unter 10.- DM bab bekommen! :-)) war ein riesen aufwand und man hätte es bleiben lassen können! ;-)