Zahlenschloss klemmt (Fahrrad)?

4 Antworten

Einfach eine Nacht stehen lassen. Bis zum nächsten Morgen hat ein anderer das Problem für Dich gelöst. Mit etwas Glück hat er Dir sogar das geknackte Schloss hinterlassen.

WD40 einwirken lassen oder

Bolzenschneider

DerKing011
Fragesteller

Mitten in der Innenstadt mit einer Bolzenzange?

DerKing011
Fragesteller

Bolzenschneider*

Wenn es sich um ein älteres Modell handelt nimm eine Stecknadel und fädel sie ins Schloss ein und drehe die Zahlenkombination,  wenn es die richtige Stellung ist kannst du die Nadel fast durchstecken . Ansonsten wenn du der Besitzer des Rades bist stimme ich den Vorschreibern zu .. Bolzenschneider

ist es so ein billigschloss?

die kannst du mit einer guten zange durchkneifen

DerKing011
Fragesteller

Mitten in der Innenstadt mit einer Zange?