Frage von NegromiexDD, 106

Zahlen umdrehen bei java aus einer schlange?

Hallo

also ich muss einen java-code schreiben, bei dem zahlen aus einer schlange ausgelesen werden und umgedreht werden Das ist die genaue aufgabe: das Programm ZahlenUmdrehen, das eine beliebige Folge Zahlen aus einer Queue ausliest und mithilfe eines Stacks in umgekehrter Reihenfolge über die Methode ausgabeZahlenfolge() ausgibt.

Testen Sie das Programm mit der Zahlenfolge 10,4,6,7,3,5,1.

danke schonmal :)

Antwort
von gf5zu, 106

Hallo,

soll also

"1 5 3 7 6 4 10" ausgegeben werden?

Ich denke mal...

habe den Code auf pastebin hochgeladen:

http://pastebin.com/4senhtbW

Kommentar von NegromiexDD ,

dankeschön :)

Antwort
von ScHw3in0hr, 90

Gibt bestimmt elegantere Wege, aber ich würde einfach für jede zahl ein array deklarieren und Position 1, 2, 3 etc. dann mit PrintOut Position 3, 2, 1, etc ausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten