Zahle meine Fahrstunde 50 € ist das gut?

5 Antworten

Das ist schon relativ viel. Es gibt bestimmt auch welche, die das für 35€ pro Stunde machen. Du solltest dich nach einer Alternative umschauen.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariomadda69  03.11.2023, 02:47

wovon träumst du nachts?Das ist n spottpreis...heutzutage sind 60-70 € normal

Wenns da wirklich männlich zur Sache geht, ist das ein guter Preis. Pass aber auf, viele Fahrschulen werben mit männlichen Fahrstunden und liefern dann nur weibliche oder gar diverse Fahrstunden ab.

Fabia19  03.11.2023, 10:44

Genau, da muss man richtig aufpassen! :)

daa ist super günstig, 60-70€ sind normal

Also ich bezahle 60€ euro für meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ist in Ordnung wenn du keine 100 Stunden brauchst