Zähne sehr abschreckend **Bild**?

#1 - (Schönheit, schiefe Zähne) #2 - (Schönheit, schiefe Zähne)

6 Antworten

Ich finde diese Zähne jetzt nicht sonderlich schlimm. Sie sind schön weiß und sehen gepflegt aus. Eine Zahnspange könnte diese Zähne natürlich noch gerade machen.

Die Zähne sagen wenig.. Das Gesicht als ganzem musst du wenn dann zeigen.. Sonst kann man das schlecht beurteilen

Trag eine Zahnspange und alles wird gut du hast an sich schöne Zähne

Toastfail
Fragesteller

Kannst du mir 6000 Euro geben? Dann kann ich auch ne Zahnspange haben

salihu1977  08.12.2016, 21:44

6000, was hast du den für ein Arzt?

urbango  12.12.2016, 23:27

Da deine Zähne nicht gerade stehen bezahlt die Krankenkasse den Großteil. Es kommt auch aufs Model an wenn du das normale Zahnspangen Model wählst bezahlst du nichts. Das mittelmäßige 20% und immer so weiter

Toastfail
Fragesteller

Meine Backenzähne sind alle Tiptop in Ordnung heißt nur die Frontzähne sind schief und da dies keine Beschwerden macht außer dass es nicht gut aussieht ist es medizinisch nicht notwendig. Ich bräuchte 7 Millimeter überstand damit die Krankenkasse die kosten übernimmt ich hab aber nur 6,5 ich war jetzt schon bei vier Kieferorthopäde und die haben mir alle das gleiche gesagt

urbango  01.01.2017, 12:40

Seltsam, mein Bruder hat "gradere" Zähne als du und trotzdem eine Zahnspange. Natürlich bezahlen wir auch einen ordentlichen Teil mit aber die Krankenkasse unterstützt definitiv

Oh geh zum Kiefernorthopäden

Toastfail
Fragesteller

Geh ich schon seit 4 Jahren in der Hoffnung das sich meine Zähne so verändern daß das die Krankenkasse übernimmt..bis jetzt ohne Erfolg..es würde mich 6000 Euro kosten wenn ich das machen lassen würde

serge4ntimp4ct  08.12.2016, 21:56

warum denn keine Feste Zahnspange? geht das bei dir nicht?