Findet ihr diese Zähne schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Spange verhindert schiefe Zähne. Kann aber die unterschiedliche Länge mancher "Hauer" nicht regeln !!! Hauptsache, der obere & untere "Halbkreis" schlagen komplett aufeinander.

Deine Zähne sind ganz in Ordnung, daran ist nichts schlimm.

Na ja. Nicht gerade wie ein Filmstar :D aber ansonsten eigentlich ok, finde ich. Hauptsache sie sind alle an ihrem Platz

Ach das geht doch völlig in Ordnung, da gibt es weitaus schlimmere Gebisse.

deine Zähne sind nicht schlimm völlig okay es gibt schlimmere