Zählt ein Arbeitszeugnis von einer Firma, die nicht mehr existiert?

4 Antworten

Würde man alle Firmen aus seinem Lebenslauf streichen, die es nicht mehr gibt, würden meiner Frau locker 15 Jahre Arbeitserfahrung fehlen. Zwei von drei Firmen, bei denen sie gearbeitet hat, existieren nicht mehr.

Das Arbeitszeugnis gilt trotzdem, auch wenn es diese Firma nicht mehr gibt.

Deine Zeit von bis wann Du gearbeitet hast muss in deinem Lebenslauf stehen.

Punkt

Wenn es die Firma nicht mehr gibt ändert das nichts an deinem Lebenslauf, du hast dann ja trotzdem von bis gearbeitet.

Natürlich.

Mit dem Lebenslauf macht man das wie immer, der ändert sich dadurch ja nicht.

Deine Fragen werden jeden Tag seltsamer...