Zählt das zur Rarität? Bzw. ist es was besonderes?

1 Antwort

Wenn etwas nur 35.000 mal weltweit produziert wurde...Zählt es dann zu einer Rarität?

Nur 35.000 !!! ist für mich schon mal gar keine Rarität;

Ich bewege mich jetzt nicht in eingeschweißten Teile.

Einige meiner Raritäten gibt es teilweise nur ein paar Mal, wenn überhaupt.

Wenn Du aber verrätst um welche Objekte es sich handelt bzw. Du meinst, könnte ich meine Meinung ändern:)

Question110112
Fragesteller

Ja dachte ich auch erst. Aber konnte bei Google doch noch was finden.

Es geht um eine Disney Aladdin VHS Kassette, in der black Diamond Edition und noch komplett eingeschweißt. Zusätzlich ist sie in einer Collection drin, die wohl 35.000 mal geben soll. Aber im original eingeschweißten Zustand gibt es diese natürlich nicht mehr so oft😅

Habe auch noch andere Raritäten die es nicht 35.000 mal gibt...darum geht's ja auch nicht. Aber ich wollte es nur wissen, wie viel das im Gesamtbild, weil weltweit, ist. Aber konnte es doch noch selber heraus finden.

Bronzezeitler  25.01.2022, 06:38
@Question110112

Vergiss bitte solche SCHWACHSINNIGEN Angebote. Die stammen von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schnellen Geld träumen.

Die sind genau so schwachsinnig, wie die ganzen Angebote von diesen "angeblichen Fehlprägungen" von Euromünzen. Jeder kann seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten. Aber bekommen die auch das Geld????? Das steht auf einem völlig anderen Blatt.

Margita1881  25.01.2022, 12:07
@Bronzezeitler

Hättest ja gleich schreiben können, dass es sich um diese Frage vom 7.1.22 handelt.

VHS Kassette Wert?

Du bist also der Meinung, dass diese Kassette immer noch soviel Wert ist !

Dann biete sie halt im Netz an !

Question110112
Fragesteller
@Bronzezeitler

Du weiß doch gar nicht woher ich die Infos habe??? Ich schaue nicht auf Ebay, ich informiere mich, anders als du, vernünftig. Aber Neider gibt es bekanntlich ja überall.