Zählt das schon zur Periode?

3 Antworten

Egal ob es zählt oder nicht: Du bist nicht vom Fasten ausgenommen, es sei denn du bist krank, auf Reisen oder es fällt dir schwer aus welchem Grund auch immer (Sure 2)

Wenn du einen Vers aus dem Koran hast, welcher dir das Fasten verbietet während deiner Periode: Dann bitte zeig ihn uns.

Salam!

Salome666  22.04.2021, 16:41

Frauen sind während der Periode davon ausgenommen. Müsstest du als Muslim doch eigentlich wissen, dass das so ist.

Ja ich glaube schon, das zählt. Das passiert, weil es der erste Tag ist und die ersten Stunden, deswegen es ist nur diesen leicht roten/braunen Ausfluss aber in die nächsten Stunden wird dunkler und mehr von der Menge. Das ist der Periode.

Ja würde ich schon sagen bin zwar nicht so in dem Thema drin aber glaub schon