Zählt das in eine Halbclanbeziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passt sogar noch besser zum Wort HalbClan, da die Jungen wirklich nur halbe Clankatzen sind. Allerdings dürften sie tendenziell etwas besser akzeptiert werden, weil man nicht befürchten muss, dass ihre Loyalität teilweise beim Clan des anderen Elternteils liegen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Ich weiss nicht genau.

Aber ich habe das hier im Warrior Cats Wiki gefunden:

Katzen mit einem Elternteil von außerhalb des Clans (ein Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen) können auch als HalbClan-Katzen bezeichnet werden.

Weiss nicht ob dir das was hilft.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Wenn eine Clankatze mit einer Katze außerhalb der Clans Junge bekommt, gelten diese Jungen auch als Halbclankatzen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Wenn eine Clankatze mit einer Katze außerhalb der Clans Junge bekommt, gelten diese Jungen auch als Halbclankatzen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats