Zählt Arbeits und Sozialverhalten zum Notenendurchnitt?

6 Antworten

Nein, die Kopfnoten (also Arbeits- und Sozialverhalten) zählen nicht zum Durchschnitt dazu

Judifee
Fragesteller

es sind zwar keine Fächer aber es sind ja auch noten!

2506xxxx  21.06.2012, 15:02
@Judifee

ja, ich weiß, aber Mathe, Deutsch etc. sind Leistungsnoten. Arbeits- und Sozialverhalten beurteilen dein Verhalten und nicht dein Können im Unterricht. Durch diese Noten kann man üblicherweise auch nicht sitzen bleiben.

Also als mündliche Note zählt es schon, aber nur im einzelnen Fach und das wird dann in die Gesamtnote die ins Zeugnis kommt gerechnet.

nein nicht wirklich. aber wenn du nur rumschreist und so dan verschlechtern sich deine noten. also lass es lieber .. ;-) aber es gibt keine 50 punkte mehr wenn du jetzt jemanden in der schule hilfts. ;-)

Es werden doch gar keine Kopfnoten mehr vergeben.

2506xxxx  21.06.2012, 15:13

Das kommt auf das Bundesland an.

RSG2010  21.06.2012, 18:29

Also bei uns in Hessen gibt es immer noch welche..!

Nein, diese "Noten" zählen nicht.