Yves Rocher und PayPal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logge dich bei Paypal ein und wende dich dort an den Support.

In der Regel sollte dir dort dann jemand relativ schnell helfen können und die sachen direkt rausnehmen.

Tinaaaa93
Fragesteller

soll ich mich nicht an yves rocher wenden, das die das zurück nehmen? hatte da eben ne mail geschrieben.. aber die antworten iwie nie -.-

also du kannst im onlineshop auf RECHNUNG bezahlen, ich hab den support dort gefragt: einfach den warenkorb füllen, das ganze kopieren und dann ins kontaktformular einfügen und abschicken(oder du schickst gleich eine email), die bearbeiten dann deine bestellung und du bekommst ein paket mit rechnung und zahlschein. was paypal angeht, habe ich keine ahnung, ich stehe generell zahlungen übers internet eher skeptisch gegenüber ;)

Wenn du bei deinen Überweisungen den gleichen Verwendungszweck angegeben hast ist es eine doppelte Überweisung und keine doppelte Bestellung. Du wirst aber trotzdem schreiben müssen und deine Kontodaten angeben für die Rücküberweisung.

Tinaaaa93
Fragesteller

ich hab ja nicht überwiesen, sondern mit paypal gezahlt oder besser gesgat nich gezahlt, weil ich ja kein guthaben drauf hab und dachte, als ich girpay ausgewählt habe das es so funktioniert und ich direkt auch mein bankkonto zugreifen kann und von da aus überweisen, weißt du? aber das ging auch nicht obwohl da stand das ich direkt vom konto überweisen kann....

da steht ja jetzt, das ich 2 ausgänge habe.... und die beide offen sind...