Yujiro Hanma vs All Might?

2 Antworten

Eindeutig Allmight

Allmight, ich mein seine Kraft liegt schon in seinem Namen fest.

Er hat eine Gabe, Kräfte die theoretisch ins unendliche gehen die von Nutzer zu Nutzer stärker wird, da kann er nur gewinnen.

Hanma soweit ich weiß ist auch ein krankes Biest, aber könnte nie im Leben Allmight das Wasser reichen

Tut mir leid falls Baki Fans sich angegriffen fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

All Might ist ein Superheld.. er hat Kräfte. Es ist als würde er gegen keine Ahnung Hulk kämpfen. (Hab Baki auch geguckt aber no Front damn it Karens)

Woher ich das weiß:Hobby – Kodomo no koro kara keiken o tsunda - Otaku 🎉🇯🇵