Yugioh Topf extravaganz?

3 Antworten

Weil Topf der Gier einfach schlecht ist.
bei Extravaganz muss du 3 bis 6 Karten von deinem Extradeck verbannen (sogar verdeckt) und du darfst danach keine Karte mehr ziehen. Das kannst du mit Topf der Gier nicht, daher ist Extravaganz besser.

Patronikal  27.11.2020, 08:07
Weil Topf der Gier einfach schlecht ist.

Meinst du Topf der Gier ist eine schlechte Karte oder Topf der Gier ist schlecht fürs Spiel?

Weil Topf der Gier zu den verbotenen Karten gehört, einer Liste von Karten, die von Konami auf offiziellen Spielen im aktuellen Format nicht erlaubt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Weil Topf der Gier (seit Ewigkeiten) verboten ist