Yugioh mega tin 2021 wann ist es am schlausten Karten zu kaufen die in der tin gereprintet werden um sie zum günstigsten Zeitpunkt auf cardmarket zu kaufen?

1 Antwort

Kommt immer drauf an ob die Karten erneut reprinted werden als Commons oder Rare's aber in den meisten Fällen ca. 10 Jahre nach Release des Sets. Ein gutes Beispiel wäre Naturia Exterio der vor 10 Jahren rauskam und immer noch knapp 5€ kostet weil er nie reprinted wurde. Am besten die Tin selbst kaufen und hoffen das man die guten Karten wie Designator bekommt.