Yugioh Massiv Manga?

1 Antwort

Zu den Massiv-Ausgaben kann ich nichts sagen. Was ich dir sagen kann: Season 0 endet im vorletzten Kapitel von Band 7. Das erste Kapitel von Band 8 knüpft direkt an das letzte Kapitel von Band 7 an, und behandelt die Duel Monsters-Geschichten.

der Manga hat nichts mit den Anime zu tun

Bis zum vorletzten Kapitel von Band 7, hat der Manga mit dieser Anime-Serie zu tun: https://www.anisearch.de/anime/482,yuu-gi-ou

Sie erschien im Jahr 1998, und somit noch vor der bekannten »Duel Monsters«-Anime-Serie von 2000.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga