Frage von flashedXD, 39

Yugioh frage abyss bewohner?

Hatte gestern ein duel mit einem freund und ich habe abyss bewohner auf dem feld gehabt. Er hat Mezuki im friedhof aktiviertt und ich hab dann abyss bewohner aktiviert. ich dachte der effekt von seinem Monster wird dann annulliert? Er meinte nein er die danach. wer hat recht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 26

Nein in deinem Fall würde der Effekt von Mezuki durchgehen, weil Abyss Dwellers Effekt besagt, dass keine Effekte im Friedhof aktiviert werden können. Da er ihn aber schon aktiviert hat, ist es schon zu spät. Du kannst aber Abyss Dwellers Effekt direkt in der Draw Phase/Standby Phase des Gegners aktivieren, damit er gar nicht die Chance hat etwas im Friedhof zu aktivieren.

Antwort
von flashedXD, 18

Stimmt da muss man ja echt enau lesen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten