Yu-Gi-Oh oder Magic?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Yu-Gi-Oh! 83%
Magic 17%

5 Antworten

Magic

Spiele keins davon, wenn dann aber fand ich Magic interessanter und am besten sowie Pokemon. Zu meiner Kindheit habe ich einen riesen Stapel von Pokemon Karten gehabt mit seltenen Karten die jetzt Zehntausende Wert sind. Leider irgendwann mal verschenkt oder weggschnissen, das bereue ich sehr.

Yu-Gi-Oh!

Bestes Kartenspiel der Welt für immer. Auch die meisten Videospiele waren geil. Am legendärsten Forbidden of Memoires auf der Ps1 wo man aber nur eine Karte pro Runde spielen konnte aber bestimmte Karten miteinander einfach so fusionieren konnte die von den Eigenschaften zusammenpassen zB Donner und Drachenmonster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yu-Gi-Oh!

Spiele keins davon aber sind sicher beide nett

Yu-Gi-Oh!

Ich kenne das Kartenspiel Magic nicht deswegen Yu-Gi-Oh

Yu-Gi-Oh!

Hab von diesem Magic Kartenspiel noch nicht gehört, deshalb Yu-Gi-Oh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung