Yu Gi Oh Licht und Finsternis Deck verbessern

2 Antworten

Es fehlt das Extra-Deck. Es ist zudem noch komisch, dass du 1 x Leviair, der Meeresdrache 1 x Nummer 49: Glücksmelodie 1 x Chronomaler Kristallchrononau 1 x Daigusto Emeral 1 x Sternenvasall Paladynamo ins Side-deck lust.

misch noch ein paar lyla und andere lichtverpflichtet karten ins deck denn sie geben den nötigen support um genug finsternis/licht monster im friedhof zu bekommen. ansonsten gibts da nicht mehr viel zu ändern