Neue strategie?

2 Antworten

Nein.

Das "Deck" von dem aus Monster mit der Zauberkarte auf den Friedhof gelegt werden ist das selbe "Deck" von dem am Start des Spiels 5 Karten gezogen werden und das in der "Deck Zone" liegt.

Interaktionen mit dem "Extra Deck" sagen das direkt an (wenn eine Karte aufs "Extra Deck") gelegt wird.

Yu-Gi-Oh arbeitet viel mit diesen Schlüsselwörtern und ist deswegen auch sehr eindeutig. Wo nicht wortwörtlich "Extra Deck" steht, isses nicht möglich.

Törichtes Begräbnis ist für Zombies und DarkWorld doch schon gut genug ^_^

Es gibt eine Karte die sich „extra törichtes Begräbnis“ nennt, mit der kann man das

astrosurfer  24.03.2021, 16:59

Trotzdem ist diese "Kombo" nicht legal, weil man Monster die vom Extra Deck auf den Friedhof gelegt wurden nicht spezialbeschwören kann. Nur wenn sie in dem Duel schon spezialbeschworen wurden auf normale Weise.