Yu-Gi-Oh! 3D: Bonds Beyond Time auf deutsch

4 Antworten

Da kann ich Dir jetzt mit gutem Gewissen YouTube empfehlen, da hast Du den sogar. Auf deutsch scheint er ab und zu zu verschwinden. Aber eine Version mit deutschen Untertiteln ist auf jeden Fall dort :)

Ich kann dir dieses Link geben. Es ist mit deutschem Untertitel. http://rutube.ru/tracks/4639241.html
Das ist erste Part. Die Seite ist auf Russisch. Wenn du dort nicht klar kommst, kannst du mich anschreiben, ich helfe dir. Ansonst ist dort der ganze Film drauf nur auf mehrere Parts geteilt.

KIRA98
Fragesteller

danke. werd erst mal sehen, ob mir der erste teil gefällt. dann kann ich immer nich nachden anderen fragen. lg

Ich komme zwar ein bisschen spät aber was solls :D Falls du eine auf

Deutsch synchronisierte Fassung suchst, dann kann ich dir sagen:

KSM Anime hat vor ein paar Monaten bestätigt, das sie noch in 2019 eine Deutsche Version des Films rausbringen. Wann genau ist unklar.

Mit Untertiteln haben die anderen schon geholfen :D