Yt music Premium famillientarif?

1 Antwort

Nein das geht nicht. Man kann die familien nicht in so kurzer zeit wechseln. Aber erstell mal eine neue familie und guck woe lange die wartezeit ist. Ich meine 6 monate.

kleiner tipp. Kauf dir expressvpn als testversion. Wähle bei expressvpn aus das du einen türkischen wohnort hast. Und lösch vorher deine internet cookies. Dann gehst du auf youtube. Und kaufst das familien abo für 60 tlira. Was 3 euro ungefähr sind. Da spart man 15 euro.
dann geld zurückgabe bei expressvpn beantragen ung gut ist