YouTube-Videos stottern und ruckeln erheblich. Wie kann ich das Problem beheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir empfehlen die App neu zu Installieren....

Wen das nicht klappt solltest du mal den Support der App anschreiben

Klim

DarkGreyRose
Fragesteller

Man kann Youtube nicht deinstallieren

Klim75  21.10.2016, 09:25

Egal auf welches OS ob IOS/Android Youtube lässt sich deinstallieren...

Klim75  21.10.2016, 09:30

Wenn du aber ein ughhhh... hust Fenster Handy hast (Windows) wieß ich nicht wie dies funktionieren soll...
Du kannst aber immernich den Support anschreiben!!!!

Klim75  21.10.2016, 09:30

*immernoch

DarkGreyRose
Fragesteller

Ich habe ein Huawei. Und es lässt sich trotz dessen nur das Update deinstallieren. Und außerdem: Ich hab das Handy ein Mal komplett zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht.

DarkGreyRose
Fragesteller

warum verdrücke ich mich bei dieser dämlichen App andauernd. trotzdem viel Spaß mit dem Stern xD

Klim75  21.10.2016, 13:51

Danke;)
Solltest aber immernoch den Support anschreiben

Mag sein das der Prozessor oder die WLAN Antenne Probleme hat, also wenn es nur bei der YouTube app der Fall ist dann würde ich es neu installieren.

1. Router Neustart

2. Geräte Neustart

3. Laden dir mal iorbit systemcare runter und lass es mal drüber laufen bei mir hilft das wenn es ruckelt.