Frage von DarkGreyRose, 44

YouTube-Videos stottern und ruckeln erheblich. Wie kann ich das Problem beheben?

Hallo Community,

ich habe seit Längerem das Problem, dass Videos, die ich bei Youtube ansehen möchte, erheblich stottern und ruckeln. Nicht nur das Video, auch die ganze App hängt sich auf und es kommt nur 1/8 des Tons an. Ich habe bereits versucht, das letzte Update zu deinstallieren und die Cache zu leeren, was zunächst nicht sonderlich viel gebracht hat. Eine Freundin schilderte mir ein ähnliches Problem und sagte, dass ich mir den Cleaner von CM runterladen sollte, was ich auch tat. Es half nur am Anfang etwas, doch nun bringt auch das nichts mehr. Am W-LAN kann es nicht liegen, am PC habe ich eine einwandfreie Verbindung und die Videos laufen so flüssig wie Wasser aus einem Hahn. Auch meine Geschwister haben mit ihrem Huawei-Gerät keinerlei Probleme beim Ansehen von Videos. Ich habe sogar das Handy zurückgesetzt, um zu schauen, ob es möglicherweise an der Software liegt. Aber auch das war ergebnislos

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem und kann mir Rat geben?

Ich bedanke mich im Voraus mit

freundlichem Gruß und wünsche einen schönen Abend/eine schöne Nacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klim75, 13

Also ich würde dir empfehlen die App neu zu Installieren....

Wen das nicht klappt solltest du mal den Support der App anschreiben

Klim

Kommentar von DarkGreyRose ,

Man kann Youtube nicht deinstallieren

Kommentar von Klim75 ,

Egal auf welches OS ob IOS/Android Youtube lässt sich deinstallieren...

Kommentar von Klim75 ,

Wenn du aber ein ughhhh... hust Fenster Handy hast (Windows) wieß ich nicht wie dies funktionieren soll...
Du kannst aber immernich den Support anschreiben!!!!

Kommentar von Klim75 ,

*immernoch

Kommentar von DarkGreyRose ,

Ich habe ein Huawei. Und es lässt sich trotz dessen nur das Update deinstallieren. Und außerdem: Ich hab das Handy ein Mal komplett zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht.

Kommentar von DarkGreyRose ,

warum verdrücke ich mich bei dieser dämlichen App andauernd. trotzdem viel Spaß mit dem Stern xD

Kommentar von Klim75 ,

Danke;)
Solltest aber immernoch den Support anschreiben

Antwort
von Sparkobbable, 6

Vielleicht ist einfach dein Internet zu langsam? Was hast du für ne Leitung?

Kommentar von DarkGreyRose ,

Ich habe doch gesagt, dass alle anderen eine TOP Verbindung haben und ich eigentlich auch. Eine 32000er Leitung

Antwort
von VeganerKeks, 5

Mag sein das der Prozessor oder die WLAN Antenne Probleme hat, also wenn es nur bei der YouTube app der Fall ist dann würde ich es neu installieren.

Antwort
von TheGermanNexus, 8

1. Router Neustart

2. Geräte Neustart

3. Laden dir mal iorbit systemcare runter und lass es mal drüber laufen bei mir hilft das wenn es ruckelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community