YouTube Videos mit Stimme oder ohne?

3 Antworten

Also ich gucke gerne gaming Videos in denen man redet. Ich finde einfach dass das dann auch besser verständlich ist weil viele gaming YouTuber auch am Anfang das Spiel erklären und dass man halt auch den YouTuber besser kennenlernt. Du kannst aber selber entscheiden ob du reden möchtest oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flo123Flo124  28.12.2020, 15:46

Würde dir raten in deinen Gaming Videos zu sprechen ist einfach unterhaltsamer und du kannst ja nen bisschen was übers Gameplay erzählen oder wenn du live spielst einfach nen bisschen was dazu sagen.

Wenn du gut schneiden kannst und einfallsreich bist, können Videos ohne Stimme sogar besser sein als Videos mit Stimme.

Oder mach Speedruns, zeig Tricks oder Dinge, wonach viele Spieler suchen. Da brauchst du keine Stimme.

Wenn du nur ein standardmäßiges Gameplay aufnehmen willst, dann würde ich es mit Stimme machen, weil ansonsten gibts keinen wirklichen Grund sich das anzusehen.

Stell die Funktion, dass du reden kannst an.

Dann redest du eben nur, wenn du etwas anmerken möchtest. Musst ja nicht das ganze Video über reden.

LG