YouTube Videos erhalten keine Aufrufe mehr?

1 Antwort

Eventuell verlieren die Videos an Qualität

Lädst du du jeden Tag ein Video zu einer anderen Uhrzeit hoch? Wenn ja, dann mach einen gezielten Plan und lade max. 3 Videos pro Woche hoch

Vielleicht liegt es auch an den Hashtags

Versuch eventuell mit TikTok, Instagram oder Facebook dein YouTube zu promoten

br89388
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und Tipps. Was meinst du mit Hashtags, solche benutze ich momentan nicht?

verreisterNutzer  16.04.2023, 22:44
@br89388

Ja, uns Shorts werden im Moment, wahrscheinlich wegen Konkurrenz mit TikTok usw auch sehr stark gepusht.

Ich würde die Shorts als "Magnet" für Abos und Zuschauer nehmen. Die normalen Videos dann, um regelmäßig guten Content abzuliefern und die Zuschauer & Abos zu halten.

Irgendwer773  16.04.2023, 22:44
@br89388

Naja du kannst wenn du ein Video hochlädst hashtags setzten wie z.B „Züge“, „Train“ etc… wenn dann jemand auf YouTube nach „Züge“ sucht, kann er leichter deine Videos finden