Youtube Videobeschreibung?

2 Antworten

Also ich hab gerade mal bei mir nachgeschaut (auf dem handy) und es war so, dass ich hinter dem videotitel auf "mehr" klicken musste

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (YouTube, Tablet, videobeschreibung)  - (YouTube, Tablet, videobeschreibung)

Vermutlich suchst du an der falschen Stelle.

Die Videobeschreibung befindet sich auf so gut wie jedem System direkt unterhalb des Videoplayers. Dort wird immer der erste Teil der Beschreibung angezeigt. Durch Klicken oder Tippen auf den Text bzw. "Mehr ansehen" öffnet sich dann die gesamte Videobeschreibung mit allen Infos.

Darunter kommen die Kommentare und ggf. Videovorschläge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich