YouTube Video nachmachen?

3 Antworten

Ja ohne Erlaubnis geht das nicht. Ich mag auch nicht solche Klickgeilen und Abogeilen Leute die einfach 1000 Klicks bekommen, weil sie ein Video von jemand anderen reingestellt haben.

nö des juckt YouTube nicht die verdienen dadurch wenn du ein Video hochstellst ;)

wenn derjenige das erfunden hat brauchst du seine erlaubnis wegen den rechten etc

gunder667
Fragesteller

Erfunden hatt er nichts er bringt nur was bei wie man den design von iPhone ändern kann dass wollte ich auch zeigen aber dann ist es das gleiche

SchnodderModder  23.07.2014, 20:07
@gunder667

Dann sollte es kein Problem sein. Ich meine es gibt ja auch nicht nur einen Let's Player für jedes Spiel... ;)