Youtube video löschen lassen, wenn ich das video nicht reingestellt hab?

3 Antworten

Du kannst das Video nicht löschen, höchstens das Video melden und hoffen, dass es entfernt wird. Zeig sie am besten an, dann wird ihr schon jemand zeigen wie man sich an sein Passwort erinnert.

Das Passwort vergessen? Bei youtube?

Bei den meisten hat alles was zu google gehört dasselbe Passwort. Google + ,GooglePlayStore, youtube. Etc.

Da du mit auf den Bildern bist hast du ein Persönlichkeitsrecht an den Bildern und kannst einer Veröffentlichung wiedersprechen. Setz ihr schriftlich eine Frist von 3 Tagen das Video zu entfernen unter Androhung einen Anwalt einzuschalten.

antieinhorn
Fragesteller

ich habe auch keine Ahnung wie sie das passwort vergessen kann.